Möchtest Du auch gerne lockere und moderne

Brautfrisuren gestalten?


 Das Wichtigste an der Brautfrisur ist die Vorderpartie.

Denn das ist genau der Bereich, den deine Kundin sieht und der dazu beiträgt, dass sie sich wohl fühlt 

mit ihrem Haarstyling. 

 

Trage dich hier ein und du erhältst das kostenlose Video per Email:

Lerne vier unterschiedliche Varianten,

wie Du die Vorderpartie deiner Bräute gestalten kannst

 

Trag dich jetzt ein und du bekommst den Link per Email zugesendet.

 

Zusätzlich bekommst du regelmäßig meinen Newsletter mit Tipps und Tricks und kannst dich selbstverständlich jederzeit abmelden.


Ob Flechten, Kordeln oder einfach locker hinter gesteckt - um mehr Auswahlmöglichkeiten für deine Bräute anbieten zu können und dein Portfolio etwas aufzupeppen, zeige ich dir in diesem kostenlosen Video diese vier unterschiedlichen Vorderpartie Varianten:

Volumenaufbau

Die Braut sieht ihre Brautfrisur nur von vorne, daher ist es super wichtig, dass die Vorderpartie nicht platt gedrückt bzw. zu streng aussieht.

Richtige Produkte

Mit den richtigen Produkten erzielt man Volumen im Haar und saubere Partien, ohne dass die Haare fettig oder verklebt aussehen. Vor allem bei frizzigen und porösen Haaren kann man hier einen tollen Effekt erzielen, die Haare schauen gesünder und glänzender aus, kleine abstehende Härchen werden minimiert.

Portfolio aufpeppen

Wie oft siehst Du Brautfrisuren Bilder von hinten? So gut wie immer! Deshalb ist es wichtig, dass du mit deinem Frisuren Portfolio herausstichst, in dem du unterschiedliche Varianten von vorne für deine Bräute anbietest.


Trage dich für das Video hier ein und klicke auf "Abschicken"

Du kannst dich natürlich jederzeit von meinen Emails abmelden. 

Hi, ich bin Ina

Langjährige Brautstylistin und Trainerin für Brautfrisuren 

 

Seit 10 Jahren bin ich leidenschaftlich als Brautstylistin tätig und seit 2 Jahren biete ich regelmäßig Weiterbildungen in dem Bereich Hochsteckfrisuren und Make-up in meinem Studio in Marzling.

 

In all den Jahren habe ich mehrere Weiterbildungen speziell im Hochsteckbereich absolviert und habe viele Techniken und Produkte kennengelernt. Tagtäglich verwende ich diese in meinem Alltag als Brautstylistin und kann dir hier viele Tipps und Tricks weitergeben.

„Ich durfte Inas Online-Kurse (das All-in Paket) vorab testen & bin restlos begeistert. So viel Herz, Liebe, Zeit und Energie kann ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt, bis ins Detail (durch z.B. Texte oder Fotoaufnahmen) gezeigt & sowohl Anfänger als auch "alte Hasen" lernen definitiv einiges dazu. Mein absolutes Highlight: die Worksheets zu den jeweiligen Kursen. Wie cool ist das denn? Man hat schriftlich eine Anleitung für die wichtigsten Punkte dieser Frisur zur Hand & kann so wirklich ganz genau nochmal alles nacharbeiten. Ina, HUT AB! Tolle Kurse, ich freu mich auf jeden der noch kommt!“

– Christina Mahl 

„In der heutigen Zeit ist es als Hair-& Make-Up Artist ein absolutes MUSS, sich ständig weiterzubilden und immer auf dem neuesten Stand bezüglich Haarstylings zu sein, um die Kunden auch zufriedenstellen zu können. Alle Onlinekurse von Ina sind einzigartig und dafür die perfekte Möglichkeit. Sie hat eine sehr sympathische und verständliche Art zu erklären, die auch keine Fragen mehr offen lässt. Sie erklärt die Techniken, wie auch die verwendeten Produkte ganz genau und bietet sogar noch tolle Worksheets, auf denen man zum Beispiel die Aufteilung der Haare nochmal genau sehen kann, was ich so in der Form von anderen Kursen bisher noch gar nicht kannte. Mir hat der Kurs totalen Spass gemacht und ich kann ihn definitiv jeden ans Herz legen, der sich und seine Haarstylingfähigkeiten auf ein neues Level bringen möchte.“

– Stefanie Coronas